Das Gästebuch
Bremm - Kleinod an der Mosel
...für Gäste und Einheimische.
Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag...
[Ich möchte mich auch eintragen ] [ ] [ Einträge durchsuchen ]
Bisher hat unser Gästebuch 159 Einträge
[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie sehen die Einträge 51 bis 60.

nicholas von kerckhoff | antiquegallery@eircom.net | www.nicholas-antiques.com
Zum Jahresende-wie gewohnt-die besten Wuensche fuer meine Freunde und Bekannte in Bremm und Umgebung.
Moege 2008 auch fuer mein Kloster weiterer Fortschritt beschieden sein.
Gutes Gelingen bei den weiteren Forschungen und moege das Doppelkreuz endlich seinen Platz dort finden,wo es hingehoert:in die HAGIA SOPHIA.
God Bless from Ireland
nicholas von kerckhoff
31 Dezember 2007 - connemara IRLAND


H. Detmer | post@fussball-landschaft.de
Liebe Fußballfreunde,

Eure Spielstätte ist auf unserem Portal www.fussball-landschaft.de, dem Platz für Fußballkultur, zu bewundern. Über reges Interesse und Anregungen freuen wir uns immer.
Vielleicht könnt Ihr uns auch verlinken.

Mit sportlichen Grüßen aus Bonn,
das Team von

www.fussball-landschaft.de
28 November 2007 - Bonn

Gerhard Kissel, Alsheim | kisselkissel@web.de | hohlwege-alsheim.de
Eine ganz tolle Seite die Lust macht einmal am Bremmer Calmont zu klettern und den ganz besonderen Riesling zu geniesen.
25 Oktober 2007 - 67577 Alsheim

Bernhard | info@dukasi.de | www.dukasi.de
Interessantes Projekt mit gelungener Homepage-Umsetzung! Gruß aus Thüringen!
6 September 2007 - Sondershausen / Thüringen

Jutta und Henning Feuerhahn | JHFeuerhahn@t-online.de
Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt bei Ingrid und Günter Barzen. Dieses Mal wurden wir geehrt für 20 Jahre Bremm. Dafür noch unseren herzlichen Dank, dass wir immer so lieb aufgenommen wurden. Auch das Weinfest war super. Bis zum nächsten Jahr tschüss und viele Grüße aus Laatzen bei Hannover.
4 September 2007 - Laatzen

Peter Konen | peter.konen@web.de | www.xn--lstijejungeunmdche-ytb06a.de
schön das ihr das fenster nach zu hause immer weiter öffnet. Bin nun schon fast mein halbes Leben in Köln, doch Bremm kann und wird man nicht vergessen. Freue mich wieder aufs Weinfest.
17 August 2007 - Bremm/Köln

bokra | bo-kra@web.de
Nun, Bremm kenne ich, war einige Jahre dort, doch jetzt?
16 Juli 2007 - Brandenburg

Sonja & Henning
Für uns das schönste Stückchen Deutschlands... so viele liebe und nette Leute, toller Wein von tollen Winzern, bestes Essen, was will man also mehr??
wir kommen auf jeden Fall wieder!

Grüße an alle Einwohner von Bremm und vor allem ans Hotel Hutter ;-)

Viele Grüße aus Berlin

Sonja & Henning
19 Juni 2007 - Berlin

Katrin & Torsten | katrin.rummenhohl@arcor.de
Wie jedes Jahr zu Pfingsten verbringen wir die Feiertage in Ediger - Eller direkt mit Blick zur Mosel.
Das Bremmer Calmont wird jedes Jahr mit eingeplant und ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
10 Juni 2007 - Hagen Hohenlimburg

Harper & Lane | HULmusic@web.de | www.harperandlane.de
Viele musikalische Grüße mit den besten Wünschen für eine sonnige Saison senden Harper & Lane, Oldies- und Country-Duo
9 April 2007 - Kassel


[vorherige Seite] [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ] [nächste Seite]
Sie können das Gästebuch durchsuchen nach:
Eintrag : - Name : - Allem :
Bitte Suchtext eingeben:
zur vorherigen Seite zur Startseite zum Inhaltsverzeichnis zum Seitenanfang © rp